• Jobs Job bei CW Bearing GmbH

Industriemechaniker (m/w) / Techniker (m/w) - Qualitätssicherung

CW Bearing GmbH

Hamburg

Hamburg

Industriemechaniker (m/w) / Techniker (m/w) - Qualitätssicherung CW Bearing GmbH Hamburg Durchführen von Wareneingangs- und Erstmusterprüfungen anhand von Prüfplänen; Mitarbeit bei Lieferantenreklamationen; Verfassen von Messprotokollen und Prüfberichten; Erstellen und Prüfen von 8D-Berichten.

Die Gmbh Ist In Unserer Globalen Gruppe Die Größte Niederlassung In Europa Der Gesamte Europäische Raum Wird Von Hier Aus In Kürzester Zeit Mit Unseren Produkten Sowie Service Und Technischem Support Bedient Die Einsatzgebiete Unserer Wälzlager Sind Insbesondere Vielfältige Applikationen In Der Auto­mobil­industrie Sowie Werkzeugmaschinen Haushaltsgeräte Und Sonderanwendungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Qualität Einen Industriemechaniker / Techniker (m/w) - Qualitätssicherung Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Wechselnden Themen In Einem Aufgeschlossenen Motivierten Team Und Arbeitsumfeld Sie Werden Selbstständig Anhand Von Prüfplänen Qualitäts­sicherungsmaßnahmen Durchführen Bei Lieferantenreklamationen Unterstützen Oder Für Unsere Entwicklung Erstmuster Prüfen Ihre Aufgaben: Durchführen Von Wareneingangs- Und Erstmusterprüfungen Anhand Von Prüfplänen Mitarbeit Bei Lieferantenreklamationen Verfassen Von Messprotokollen Und Prüfberichten Erstellen Und Prüfen Von 8d-berichten Unterstützen Anderer Abteilungen Bei Qualitätssicherungsaufgaben Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Bevorzugt Mit Zusatzausbildung Im Bereich Qualität Und/oder Einem Abschluss Als Techniker (m/w) Erfahrung Im Lesen Von Zeichnungen Sicherer Umgang Mit Messmitteln Erste Berufserfahrung Im Bereich Qualität Ist Wünschenswert Edv-kenntnisse (ms-office-anwendungen) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Sauberes Und Konzentriertes Arbeiten Sowie Flexibilität Sind Hierfür Erforderlich Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail Zu Gmbh Am Neumarkt 34/36 D-22041 Hamburg Ansprechpartnerin: Simone Schmitt E-mail: Sschmitt@de Wwwde Maschinenbau Mechatroniker QS Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Reklamationsmanagement Qualitätsanalyse Qualitätssteigerung Quality Engineering Verfahrenstechnik Qualitätstechniker Maschinenbautechniker Meister Facharbeiter Fertigungstechnik Maschinenbau Mechatroniker QS Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Reklamationsmanagement Qualitätsanalyse Qualitätssteigerung Quality Engineering Verfahrenstechnik Qualitätstechniker Maschinenbautechniker Meister Facharbeiter Fertigungstechnik Industriemechaniker (m/w) / Techniker (m/w) - Qualitätssicherung Durchführen Von Wareneingangs- Und Erstmusterprüfungen Anhand Von Prüfplänen Mitarbeit Bei Lieferantenreklamationen Verfassen Von Messprotokollen Und Prüfberichten Erstellen Und Prüfen Von 8D-Berichten Hamburg Maschinenbau Mechatroniker QS Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Reklamationsmanagement Qualitätsanalyse Qualitätssteigerung Quality Engineering Verfahrenstechnik Qualitätstechniker Maschinenbautechniker Meister Facharbeiter Fertigungstechnik

Vertriebsingenieur/Techniker (m/w)
   CW Bearing GmbH (Kürnach bei Würzburg)

SQE / Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oelsnitz/Vogtland)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Bad Fallingbostel)